Keine Chance für gefälschte Bewertungen:

„Wir haben Meinungsmeister entwickelt, um Unternehmer dabei zu unterstützen, echte und ehrliche Kundenbewertungen zu sammeln, die ungefiltert online ausgestrahlt werden. Gemeinsam mit unseren Partnern erreichen wir auf diese Weise so viele Verbraucher wie kein anderes Bewertungsportal in Deutschland. Deshalb sehen wir unsere Aufgabe vor allem auch darin, die Authentizität veröffentlichter Verbraucherbewertungen sicherzustellen“, sagt Golocal-Chef Lucas Müller.

Golocal ist vor zwei Monaten mit Meinungsmeister gestartet. Schon mehrere hundert Unternehmen unterschiedlicher Branchen setzen die Produkte erfolgreich ein. Das Meinungsmeister-Angebot umfasst derzeit vier verschiedene Produkte, die je nach Branche optimal geeignet sind, Kunden direkt vor Ort zu einer Bewertung der erfahrenen Leistung aufzufordern. In Kürze können Unternehmen ihre Empfehlungen auch verwalten, direkt mit ihren Bewertern in Kontakt treten und individuelle, auf ihr Angebot bezogene Statistiken abrufen.

Meinungsmeister ist ein Produkt der Golocal GmbH & Co.KG, die auch das Bewertungsportal Golocal.de (www.Golocal.de) betreibt. Unter der Marke Meinungsmeister hat das Unternehmen verschiedene Produkte entwickelt, die es Gewerbetreibenden ermöglichen, auf einfache Weise Kundenbewertungen zu generieren und diese professionell für das eigene Unternehmen zu nutzen.