Meinungsmeister-Bewertungen jetzt auch bei GelbeSeiten.de und dasoertliche.de:

Das Meinungsmeister-Angebot umfasst verschiedene Produkte, die Kunden vor Ort dazu animieren, eine Beurteilung der erfahrenen Leistung abzugeben. Papier-Bewertungsbögen werden beispielsweise sehr häufig eingesetzt, denn sie erlauben eine schnelle handschriftliche Bewertung vor Ort, die dann im Originaltext online veröffentlicht wird. Vor allem bei Restaurants und Friseursalons sind kleine Tischaufsteller beliebt, auf denen ein QR-Code eine bequeme Bewertung mit dem Smartphone ermöglicht. Ein großer Vorteil für alle Kunden: Um eine Bewertung abzugeben, ist bei Meinungsmeister keine Registrierung erforderlich.

In Deutschland setzen bereits knapp tausend Unternehmen verschiedener Branchen die Meinungsmeister-Angebote ein. Alle Produkte sind so konzipiert, dass sie die branchenspezifischen Bedürfnisse optimal abdecken. Unternehmer können sie direkt bei ihrem Mediaberater von Gelbe Seiten, Das Örtliche oder Das Telefonbuch erwerben oder unter www.meinungsmeister.de online anfordern.

Meinungsmeister ist ein Produkt der Golocal GmbH & Co.KG, die auch das Bewertungsportal Golocal.de (www.Golocal.de) betreibt. Unter der Marke Meinungsmeister hat das Unternehmen verschiedene Produkte entwickelt, die es Gewerbetreibenden ermöglichen, auf einfache Weise Kundenbewertungen zu generieren und diese professionell für das eigene Unternehmen zu nutzen.