Eine von 20 Bewertungen für Autocenter Giraud GmbH:

2,3 von 5
volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Befriedigend
22. November - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Service = 0
- keine telefonische Meldung, man muss immer selbst nachfragen, wann das Auto fertig ist
- sehr unflexibel mit Terminvergabe (z.B. Reifenwechsel)
- schmutziger und vollgemüllter Mietwagen
- nichts wird auf Rechnung gemacht, man muss immer sofort bezahlen
- Auftrag wird nicht vollständig ausgeführt
- keine Entschuldigungen nur Anschuldigungen

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Service

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Autocenter Giraud GmbH:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Autocenter Giraud GmbH
23. November - Inhaber von Autocenter Giraud GmbH

Lieber Herr M., wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Tatsächlich ist diese Woche unsere Werkstatt aufgrund der vielen Räderwechsel sehr stark ausgelastet - aber das entschuldigt natürlich nicht, wenn Sie nicht angerufen wurden. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie bei so hohen Rechnungen mindestens eine Anzahlung leisten müssen. Mein Kollege hatte Ihnen dies vor Abholung ja bereits erklärt. Dennoch sind Sie dann ohne Geld zu uns gekommen. Bezüglich des Mietwagens: wir kontrollieren alle unsere Fahrzeuge bei Rücknahme auf Schäden, km-Stand und Tankfüllung. Offenbar ist meinem Kollegen die Verschmutzung nicht aufgefallen. Bitte sagen Sie in solch einem Fall doch kurz Bescheid. Dann können wir das Fahrzeug kurzfristig reinigen oder Ihnen ein anderes Fahrzeug geben. Wenn wir die Kritik erst im Nachhinein erfahren, können wir das Problem leider nicht mehr korrigieren. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit uns waren und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.