Autoservice Jan Lehmann

Autowerkstätten

Eine von 45 Bewertungen für Autoservice Jan Lehmann:

5.0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
17. October - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Ausführung war wie immer perfekt, lediglich die Reinigung nach Lackierung ist verbesserungswürdig, nicht das erst Mal, dass ich Sprühnebel im ganzen Auto verteilt habe, das ist ärgerlich

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Autoservice Jan Lehmann:

Logo Autoservice Jan Lehmann
18. October - Inhaber von Autoservice Jan Lehmann

Wir freuen uns über Ihr Lob und bedanken uns für die konstruktive Kritik. Wenn es im Fahrzeug zu leichten Verunreinigungen gekommen sein sollte, ist die mit Sicherheit kein Sprühnebel, sondern wohl ganz feiner Schleifstaub der bei Bearbeiten manchmal entsteht, durch die kleinsten Zwischenräume eindringt und nicht immer ganz vermieden werden kann. Wir nehmen die Kritik sehr ernst und werden diesbezüglich unsere Nachkontrolle verbessern. Gern können Sie mit dem Fahrzeug nochmal vorstellig werden und wir werden den Innenraum nochmal gründlich reinigen.