Eine von 37 Bewertungen für Bestattungshaus Rudi Dohmen e.K.:

5.0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
10. March - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Meinen Dank möchte ich auch im Namen meines Bruders und meiner Mutter aussprechen. Vom ersten Kontakt nach dem Tod meines Vaters bis zu den letzten Formalitäten nach der Beerdigung fühlten wir uns in allen Fragen bestmöglich begleitet und beraten, alle organisatorischen Dinge wurden uns abgenommen, so dass wir uns auf die inhaltliche Gestaltung der Trauerfeier konzentrieren konnten. Alle Wünsche hinsichtlich Blumen, Musik, Gedichten und Text wurden erfüllt, sogar der Findling war rechtzeitig zur Bestattung schon beschriftet.
Die Familie Dohmen war jederzeit zu erreichen, immer freundlich und kompetent und hat uns zuverlässig durch diese Tage der Verwirrung und Trauer geleitet, immer mit einem guten Gespür für anteilnehmende Nähe und respektvolle Distanz. Nie fühlten wir uns gehetzt oder gedrängt. Wir konnten in aller Ruhe den "richtigen" Baum für die letzte Ruhestätte aussuchen und der Ablauf der Trauerfeier wurde geduldig korrigiert, wann immer wir neue Ideen einbrachten.
So konnten wir meinen Vater mit einer würdevollen und schönen Feier verabschieden, was uns bei aller Trauer sehr froh gemacht hat.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...