Eine von 11 Bewertungen für Expert RIAL-Kauf GmbH & Co.KG:

1,0 von 5
volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Mangelhaft
01. September - Kunde via Meinungsmeister „Tischaufsteller”  *

Anfänglich wurde gesagt, dass es keine Ersatzteile für meinen Kaffeevollautomaten geben würde und dieser somit nach gerade einmal 3 Jahren unbrauchbar ist. Erst nach mehrmaligem Nachfragen und der Frage nach Kulanz beim Kauf einer neuen Maschine, könnte dann doch ein Ersatzteil besorgt werden.
Der Kunde fühlt sich im Nachhinein ziemlich verarscht und zum Neukauf gezwungen. Nicht sehr kundenorientiert.

Reparatur/Wartung

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Service

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Expert RIAL-Kauf GmbH & Co.KG:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Expert RIAL-Kauf GmbH & Co.KG
04. September - Inhaber von Expert RIAL-Kauf GmbH & Co.KG

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie helfen uns so, unseren Service weiter zu verbessern. Für Ihre Maschine wurden tatsächlich keine Ersatzteile zur Verfügung gestellt. Erst als wir den Hersteller darauf ansprachen, warum es zu einem so jungen Modell keine Ersatzteile mehr gibt, erhielten wir die Info, dass wir auf die Teile eines anderen Modells zurückgreifen können. Die Rücksprache mit dem Hersteller hätte aber vorher passieren müssen, dann hätten Sie nicht den Eindruck erlangt, wir wollten Sie "verarschen". Wir möchten Sie aufrichtig für die Umstände um Entschuldigung bitten.