Hanse Rohr GmbH

Abflussreinigung

Eine von 59 Bewertungen für Hanse Rohr GmbH:

2,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Ausreichend
23. August - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Der Mitarbeiter kam pünktlich und war korrekt im Umgang. Zu spülen waren 2 nebeneinander liegende Regenfallrohre ohne Wartungsklappen, Durch die Leitung vom Sickerschacht war nur 1 Rohr spülbar, da der Eingang des anderen nicht sondiert werden konnte. Mein Vorschlag, das Rohr vorwärts vom Dach aus zu spülen (der Mitarbeiter war ohnehin auf dem sehr gut erreichbaren Flachdach) wurde abgelehnt, ich solle Wartungsklappen einbauen lassen. Nach Rücksprache mit 2 Klempnern würde dies durch die besondere Situation etwa 1000€ kosten. Mit einem für 60 € bei Amazon erworbenen Spülschlauch für Kärcher konnte ich als Laie das Rohr vom Dach in 25 MInuten freispülen. Für einen Fachbetrieb halte ich das für eine unzureichende Leistung. Anwesenheit des MA 35 Min., Rechnung 135 €.

Servicequalität

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Hanse Rohr GmbH:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Hanse Rohr GmbH
23. August - Inhaber von Hanse Rohr GmbH

Hallo, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail (kontakt@hanserohr.de) eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen O.Rosenberger