Eine von 24 Bewertungen für Hotel Berlin HBL GmbH:

4,3 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen
Ausgezeichnet
05. April - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Da ich zur Buchmesse im Hotel war, herrschte im Frühstücksraum etwas Unruhe und Engigkeit. Das Früstücksbüfett war gut bestückt und das Personal sehr zuvorkommend. Auch die Damen am Empfang waren sehr nett und hilfsbereit, alle Fragen zum Nahverkehr (Tram) wurden professionell beantwortet und Tips für den abendlichen Restaurantbesuch wurden gern gegeben. Insgesamt also ein guter und netter Aufenthalt im Hotel!

Ausstattung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Hotel Berlin HBL GmbH:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Hotel Berlin HBL GmbH
05. April - Inhaber von Hotel Berlin HBL GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung!