Eine von 1855 Bewertungen für Intercoiffure Madlen Wenerski:

4,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen
Empfehlenswert
09. September - Kunde via Meinungsmeister „WLAN gegen Bewertung”  *

Wie vor Ort besprochen, war ich über die knapp 30%ige Preiserhöhung, von der ich vor Ort erfuhr, nicht erfreut. 160€ finde ich einfach zu viel und überlege daher, doch den Salon zu wechseln, wenngleich ich mit der Frisur sehr zufrieden bin. Vllt gibt es tatsächlich zeitliche Optimierungsmöglichkeiten. Sprich: früher dauerte dieselbe Frisur 3 Std., jetzt 3,5-4 Std.

Frisur

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Beratung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 2,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Intercoiffure Madlen Wenerski:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Intercoiffure Madlen Wenerski
10. September - Inhaber von Intercoiffure Madlen Wenerski

Vielen Dank für ihr schriftliches Feedback. Es freut uns natürlich, dass sie mit der Qualität unserer Leistung zufrieden sind. Nach Rücksprache mit ihrer Friseurin ist bei ihrer Haarlänge und dem gewünschten Farbergebnis wie bisher in unserem Salon ein Zeitfenster von 3,5 Stunden notwendig. Wie in dem persönlichen Gespräch begründet, war aktuell eine Neukalkulation unserer Preise notwendig, auch wenn es vereinzelt über 20% sind. MfG Madlen Wenerski