MediaCenter - Lüttich

Unterhaltungselektronik

Eine von 15 Bewertungen für MediaCenter - Lüttich:

4.7 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen
Ausgezeichnet
27. October - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Ich war auf der Suche nach einer Firma, die mein altes Pioneer- Tapedeck reparieren kann. Dies gestaltete sich als sehr schwierig, bis ich bei dieser Braunschweiger Firma gelandet bin. Heutzutage wird ja nichts mehr repariert, sondern weg und neu. Ich war etwas skeptisch, doch der Firmeninhaber machte einen sehr kompetenten Eindruck. Also ließ ich mein (30 Jahre altes) Gerät dort und konnte es nach nur einer Woche wieder abholen. Es ist jetzt wieder wie neu und ich bin hochzufrieden. OK, man muss bereit sein, den Preis zu zahlen, aber es ist halt reine Handarbeit und die Ersatzteile bekommt man auch kaum noch. Also: Wer noch alte, defekte HiFi- Geräte besitzt und sie wieder reparieren lassen möchte, statt sie einfach wegzuschmeißen, ist hier bestens aufgehoben. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Servicequalität

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Freundlichkeit

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4.0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Ihr Kommentar wird auf golocal.de veröffentlicht sowie auf Wunsch des Bewerters an diesen weitergeleitet. Die Veröffentlichung auf weiteren Partnerportalen ist in Planung.

TIPP: Antworten Sie immer freundlich und argumentieren Sie professionell, dann werden die Nutzer auch einige negative Bewertungen positiv lesen. Der Kunde entwickelt so das Gefühl, dass er für Sie von zentraler Bedeutung ist.