Eine von 39 Bewertungen für MKR Reisen - meinreisespezialist:

2,7 von 5
volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Befriedigend
31. Januar - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Gutes Reisebüro mit sehr freundlichen Personal.
Man wird freundlich empfangen und super Beraten.
Manchmal sehr lange Wartezeiten weil alle Plätze belegt sind. Ohne Termin würd ich nicht hingehen.
Manchmal herrscht eine sehr große Unruhe im Reisebüro. Da viele Berater auf engstem Raum zusammen arbeiten müssen. Urlaub buchen sollte entspannter sein.
Es gibt auch keine Privatsphäre bei der Beratung, sodass man das Kundengespräch vom Nachbartisch mitbekommt und umgekehrt.

Beratung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3,0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 2,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von MKR Reisen - meinreisespezialist:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo MKR Reisen - meinreisespezialist
22. Februar - Inhaber von MKR Reisen - meinreisespezialist

Lieber MKR Kunde, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Die Qualität unserer Beratung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist weit über die Grenzen Ludwigshafens bekannt. Leider konnten wir nicht in jeder Hinsicht Ihre Ansprüche erfüllen. Das bedauern wir natürlich sehr. Dadurch, dass wir natürlich auch viele Fernreisen beraten und diese sehr "Beratungsintensiv" sind haben wir uns vor Jahren entschlossen mit Terminen zu arbeiten. Dies erspart dem Kunden eine lange Wartezeit und der Reiseberater hat die Chance sich schon im Vorfeld auf die Destination vorzubereiten. Wir empfehlen Ihnen deshalb vor dem Besuch anzurufen und sich einen Beratungstermin geben zu lassen. Selbstverständlich auch gerne per Mai. Sie sprechen in Ihrem Feedback natürlich ein Thema an, dass uns auf der Seele brennt. Die Gestaltung des Reisebüros ist aufgrund der Größe der Fläche natürlich für den Kunden nicht ideal. Da geben wir Ihnen 100 % Recht. Wie vielleicht schon bekannt werden wir voraussichtlich im Laufe des Jahres eine neuen Ladenfläche für Sie gestalten und eröffnen (Abriss Rathauscenter). Lassen Sie sich dann überraschen das wir Sie dann auch zu diesen Punkten begeistern werden. Bis dahin bitten wir Sie auch unter nicht perfekten Umständen uns zu besuchen. Wir freuen uns drauf. Mit besten Grüßen Thomas Gerung, Inhaber und das gesamte Team.