Option Augenoptik

Optiker

Eine von 23 Bewertungen für Option Augenoptik:

5.0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
07. February - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Ich kam mit meiner alten Brille in den Laden, am linken Bügel war der Plastikschoner weggebröselt. Die freundliche, kompetente Dame klärte mic über die völlige Abwesenheit von Ersatzteilen für so einen Brille auf, was für mich erstmal ein sehr ernüchternder Rückschlag war. Aber sie bot mir zunächst an, mit einem Schrumpfschlauch für vorübergehende, sofortige Abhilfe zu sorgen, denn das freie, unbedeckte Bügelende pieckste mich ganz schön hinterm Ohr.
Ich war einverstanden,aber nach kurzer Zeit kam sie wieder aus der Werkstatt und hatte zu meiner Überraschung einen halben Plastikschoner aus ihrem Bestand gesucht und gefunden und bot mir an, einfach diesen auf dem Bügel zu befestigen. Gesagt getan, nach wenigen Minuten hatte ich die perfekte Lösung, die auch noch gut aussah und nur fünf Euro gekostet hat.
GENIAL.
Die Dame, die mich so perfekt versorgt hat, war zudem nicht nur sachkundig, hilfreich, serviceorientiert und freundlich, sondern hatte darüber hinaus erfrischenden Humor!
Besser geht es nicht.
Ich hoffe jetzt bloss, das ich mit meinem kleinen Beitrag keinen Schaden anrichte und sie als letztes Exemplar einer aussterbenden Spezies im Naturkundemuseum landet.
Mit fröhlichen Grüssen
HN, Karlsruhe

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Ihr Kommentar wird auf golocal.de veröffentlicht sowie auf Wunsch des Bewerters an diesen weitergeleitet. Die Veröffentlichung auf weiteren Partnerportalen ist in Planung.

TIPP: Antworten Sie immer freundlich und argumentieren Sie professionell, dann werden die Nutzer auch einige negative Bewertungen positiv lesen. Der Kunde entwickelt so das Gefühl, dass er für Sie von zentraler Bedeutung ist.