Eine von 495 Bewertungen für Rollo Rieper Rouven Rieper e.K.:

2,3 von 5
volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Befriedigend
25. Oktober - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Wir haben ein Fotodruckplisse bestellt. Da uns die Vorschau unscharf erschien, haben wir telefonisch nachgefragt, wie es auf dem Plissee aussehen wird. Uns wurde versichert, dass es kein Problem sei und an der Darstellung liege. Auf dem fertigen Plissee würde es OK sein. Leider ist es das nicht. Außerdem meldete sich kein Mitarbeiter, wie angekündigt, um zu erklären, wie das Problem zu lösen sei. Nach über fünf Wochen, zwei weiteren Anrufen, nach denen sich - trotz Absprache - keiner zurückmeldete und einem Besuch in der Filiale (es wurde wieder um Zeit gebeten, die Angelegenheit zu klären), gab es die Antwort es gebe keine Grund für eine Reklamation und wir könnten ein anderes Fotoplissee um 25% rabattiert erwerben.

Qualität

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3,0 von 5

Beratung

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen