Sander & Doll AG

Software

Eine von 126 Bewertungen für Sander & Doll AG:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
13. Oktober - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

war erst noch skeptisch, ob wirklich alles so klappt. hatten im betrieb vorher ein anderes programm. das reichte uns nicht mehr. war mit der betreuung jetzt zu beginn mehr als zufrieden. hoffe, dass sich die guten erfahrungen fortsetzen. wir sind , würd ich sagen, wirklch recht schnell reingekommen und sind jetzt schon mittendrin. vieles ist echt besser und einfacher als vorher. bzw. überhaupt erst möglich! z.b zeiterfassung. ;-P bin mir aber sicher, dass ohne service vertrag nix läuft in sachen support. find ich aber irgendwie auch in ordnung. ich montier auch keine heizungsanlage und warte die dann auf ewig kostenlos. muss man die kosten halt von anfang an mit eincalculieren, so ist das leben.

Beratung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Wartezeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Sander & Doll AG:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Sander & Doll AG
22. November - Inhaber von Sander & Doll AG

Wir freuen uns, dass wir Ihre Skepsis durch Zufriedenheit tauschen konnten - vielen Dank, dass Sie hier von Ihren positiven Erfahrungen berichten und uns weiterempfehlen! Schreiben Sie gerne noch Ihren Namen/Betrieb unten in den Kommentar, damit wir Sie einem Kundenprofil zuordnen und wissen, bei wem konkret wir uns bedanken können :-) Viele Grüße und danke Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll