Schnell & Große - Rechtsanwälte

Rechtsanwälte

Eine von 77 Bewertungen für Schnell & Große - Rechtsanwälte:

3.3 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen leere Sternchen
Empfehlenswert
14. June - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

- Das Gesetze-Konstrukt ist zum Großteil für die Interessen der Frauen Konzipiert. Unter dem Deckmantel "für das Wohl des Kindes" wird der Feminine Terrorismus mit eigenen Kindern kultiviert und gefördert, indem unabhängig der Kindesentführung, Kindesentfremdung, Entzug des Umgangsrechtes, Unterhaktsverpflichtungen gepfändet werden.
- Die Zustellungsurkunde wurde seitens Gerichtsvollzieherin (gez.Gelhaar (!?)) ohne einen Briefumschlag am Arbeitsort übergeben, was den Inhalt an alle Mitarbeiter preisgegeben hat. Dieses wurde auch seitens AG als gezielte Rufschädigung bewertet.
- Nach persönlichem Aufstand im Jugendamt wurde seitens Sachbearbeiter mitgeteilt "Sie haben die Möglichkeit einen Antrag auf Strafgeld zu stellen, dabei hätte der Rechtsanwalt Sie beraten müssen!". Und das erfahre ich nach 13 Jahren, ab Beginn des Streites in Sachen Umgangsrecht ab 2009.

Bei derzeitiger Rechtslage und Gesellschaftlicher Haltung zu Fragen der Kindesentfremdung, ist die beauftragung eines Rechtsanwaltes Kontraproduktiv! Die gesammte Quotenbesetzung bezeichne ich als Femen-SS. Auch die Stasi glaubte mit Unrecht legitim zu handeln!




Kompetenz

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4.0 von 5

Engagement

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3.0 von 5

Beratungsleistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3.0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Ihr Kommentar wird auf golocal.de veröffentlicht sowie auf Wunsch des Bewerters an diesen weitergeleitet. Die Veröffentlichung auf weiteren Partnerportalen ist in Planung.

TIPP: Antworten Sie immer freundlich und argumentieren Sie professionell, dann werden die Nutzer auch einige negative Bewertungen positiv lesen. Der Kunde entwickelt so das Gefühl, dass er für Sie von zentraler Bedeutung ist.