Seeberger - Praxis für Physiotherapie

Krankengymnastik

Eine von 9 Bewertungen für Seeberger - Praxis für Physiotherapie:

5.0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
20. February - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Seit März 2018 trainiere ich in der Praxis Seeberger im Milon-Zirkel und bin sehr begeistert. Aktuell schaffe ich es 3x pro Woche zum Training und das ist neben Kind, Job und Haushalt normal nicht ganz so einfach. Da aber die Trainingseinheit in nur 35 Minuten erledigt ist, ist das machbar und es gibt keine Ausrede ...
Neben dem allgemeinen, besseren Wohlbefinden haben sich auch bald die positiven Veränderungen an meinem Körper bemerkbar gemacht: Die Hosen sitzen lockerer und mein Körpergewebe ist straffer.
Und durch die regelmäßigen Re-Checks mit der Anpassung der Trainingspläne und die kompetente Betreuung des Seeberger-Teams fühle ich mich zudem noch rundum wohl.
Ich kann die Praxis und den Milon-Zirkel wirklich nur jedem weiter empfehlen.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Seeberger - Praxis für Physiotherapie:

Logo Seeberger - Praxis für Physiotherapie
21. February - Inhaber von Seeberger - Praxis für Physiotherapie

Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns über alle, die wir auf dem Weg zu einem gesünderen und aktiveren Leben unterstützen können!