Eine von 66 Bewertungen für at-Bäder & Wärme e.K. André Thiemann:

4,7 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen
Ausgezeichnet
29. September - Kunde via Meinungsmeister „Bewertungs-Tablet”  *

Heute hatten wir die Übergabe unseres neuen Badezimmers. Es ist unser Traumbad. Leider war der Weg dorthin nicht einfach. Zuerst muss man sagen, das alle Gewerke super gearbeitet haben.Die Angestellten waren höflich und vertrauenswürdig. Herr Thiemann war immer erreichbar. Auch er hat eigentlich einen tollen Job gemacht. Bis auf die Lieferzeit unserer Waschtischanlage und unserer Dusche. Mit 2 bzw. 6 Wochen Verspätung wurden die Duschabtrennung bzw. die Waschtischanlage geliefert und dann montiert.
Das hat uns sehr geärgert!!! Auch wenn Herr Thiemann nichts dafür kann. Vielleicht hätte Herr Thiemann einfach mal mehr Druck auf seine Lieferanten ausüben sollen. Dann wäre das Bad bestimmt schneller fertig geworden. Daher ziehen wir hier einen Stern ab. Ansonsten wirklich Top und zu empfehlen.

Servicequalität

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen