Eine von 224 Bewertungen für audio.hansa Hörsysteme:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
28. April - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Immer eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches, zugewandtes Team. Die Beratung von Herrn Tüter war super: differenzierte Fragen nach meinen Wünschen und Hörsituationen, Eingehen auf meine Bedürfnisse, kompetente Beratung mit viel Erfahrung und auf dem neuesten Stand der Technik. Er hat alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt, es gab passgenaue Unterstützung und vertrauensvolle Kommunikation. Ich hatte ausgiebig Zeit zum Testen mehrerer Geräte inklusive Nachsteuerung. Auch für komplexe Situationen wie Großveranstaltungen, Diskussionen und Versammlungen oder volle Restaurants hat Herr Tüter passende Feineinstellungen gefunden und sich immer Zeit genommen. Alle Terminabsprachen haben immer bestens geklappt, persönlich-telefonisch oder per Internet. Ich bin ohne Einschränkung sehr zufrieden, hätte nie gedacht, dass Hörgeräte Spaß machen können. Ich kann audio.hansa 100prozentig weiterempfehlen.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen