Autohaus Leuna GmbH

Autohäuser

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20. März - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Wollte mir ein neues Serviceheft für meinen 2017er B-Max holen.

Hab keins bekommen. Werden angeblich nicht mehr hergestellt. Ford Website sagt aber eindeutig, Ford-Händler können Servicehefte beschaffen.



https://www.ford.de/hilfe/anleitungen/ressourcen-des-eigentuemers/fahrzeugdokumente/wo-kann-ich-einen-ersatz-fuer-das-serviceheft-finden



Verkäuferin war etwas schnippisch.

Habe mit 3 anderen Kunden 10 Minuten warten müssen, daß überhaupt jmd. zum Tresen kommt.

Von den 4 Kunden war ich der einzige mit einem Ford-Anliegen. Die anderen Kunden wollten bloß Pakete abholen, da das Ford Autohaus anscheinend gleichzeitig eine DPD-Packstation ist.

Auswahl

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Beratung

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Preis/Leistung

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21. März - Inhaber von Autohaus Leuna GmbH

Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Falschinformation der Mitarbeiterin am Empfang. Natürlich können Sie ein neues Serviceheft bekommen. Bitte geben Sie mir Bescheid wann Sie es abholen möchten. Mit freundlichem Gruß M.Lenkert. m.lenkert@ford-leuna.de