Eine von 12 Bewertungen für Autohaus Zobjack GmbH & Co. KG:

1,0 von 5
volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Mangelhaft
20. Dezember - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Die wichtigsten Dinge bei der Reparatur des Fahrzeuges wurden nicht korrekt durchgeführt und dafür wurde völlig Unwichtiges herausgestellt. Die Batterie wurde wegen nicht vollständig ausgeschalteter Verbraucher (während der Reparatur) komplett entladen Es wurde sogar die Arbeit des TÜV in Zweifel gezogen. Unerfahrenheit oder Besserwisserei?

Auswahl

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Service

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Autohaus Zobjack GmbH & Co. KG:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Autohaus Zobjack GmbH & Co. KG
16. August - Inhaber von Autohaus Zobjack GmbH & Co. KG

Hallo, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Besuch bei uns nicht zufrieden waren. Wir setzen stets voraus, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erfahren und es ist enttäuschend zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Um Ihren Fall gründlich zu klären und mögliche Lösungen zu besprechen, würden wir Sie bitten, uns unter kontakt@zobjack.de zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, die Geschäftsleitung