Eine von 5 Bewertungen für basis d GmbH (Dresden):

1,7 von 5
volle Sternchen halbe Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Ausreichend
28. Juni - Kunde via Meinungsmeister „E-Mail Bewertung”  *

Wenn man von der Immobilie an sich ausgeht, ist es eine gute Immobilie mit gehobenem Standard.
Wir haben allerdings das Gefühl, dass uns anfangs eine höherwertigere Leistung (vor allem im Gemeinschaftseigentum) verkauft wurde.

Sicherlich hat dies mit den während corona stattfindenden Preissteigerungen zu tun, allerdings wurde hier eine transparente Kommunikation von uns vermisst.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3,0 von 5

Service

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Erreichbarkeit

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von basis d GmbH (Dresden):

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo basis d GmbH (Dresden)
01. Juli - Inhaber von basis d GmbH (Dresden)

Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Transparenz und es ist bedauerlich, dass Sie das Gefühl hatten, diese sei in Ihrem Fall nicht gegeben gewesen. Zudem ist es uns wichtig, unsere Kunden über alle Umstände und Änderungen, die ihre Immobilie betreffen könnten, auf dem Laufenden zu halten. Um Ihre Beschwerde gern zu beseitigen und Ihnen eine Lösung anzubieten, bitten wir Sie, sich direkt an unsere Mitarbeiterin Sandra Seitz per E-Mail an sandra.seitz@basisd.de zu wenden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu klären und Ihre Bedenken auszuräumen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung, da diese uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.