Bei Lisa

Erotik

Eine von 181 Bewertungen für Bei Lisa:

2,7 von 5
volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Befriedigend
10. September - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Erst war es recht umständlich einen Termin zu bekommen, dann ging die Parkplatzsuche los. Man hatte immer das Gefühl, da wird man gleich abgeschleppt. Der Empfang war nett und herzlich, aber doch distanziert. Die kleine Ecke mit dem Vorhang ist nicht wirklich diskret und man bekommt alles mit, wenn andere Gäste zum Duschen gehen. Preise erfährt man auf nachfrage, wobei nicht alles eindeutig erklärt wird. Gegenseitiges Berühren schließt scheinbar nicht automatisch die Brust oder den Arsch mit ein. Da kommt dann gerne mal eine "Nachverhandlung". Die Zeiten entsprechen auch nicht den Erwartungen. 60 Minuten sind 60 Minuten Massage und nicht duschen, Massage und wieder Duschen in 55 Minuten. Alles in allem nicht schlecht, aber auch nicht gut. Wiederholungsfaktor 60% wegen der netten Dame.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 2,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Bei Lisa:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Bei Lisa
10. Januar - Inhaber von Bei Lisa

Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Dein Besuch bei uns nicht ganz Deinen Erwartungen entsprach. Die von Dir angesprochenen Punkte nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir sehen den Körper und Mensch als Ganzen. Jeder Mensch hat seine eigenen Intimpunkte und bevorzugte Stellen deswegen bieten wir das Upgrade, gegensetiges Berühren, als Ganzes an. Entweder wird Berührt oder nicht, so kommt es auch nicht zu Verwirrungen. Wir bemühen uns pünktlich für dich da zu sein. Leider kommt es auch mal zu Verspätungen da wir mit Menschen arbeiten. Dafür haben wir den kleinen aber feinen Wartebereich damit niemand z.B. bei schlechten Wetter wieder vor die Tür muss. Einige Gäste mögen es auch im Wartebereich den Vojeur auszuleben und finden es eher anregend, probiere es gerne aus.. Gerne können sie uns beim nächsten Besuch informieren (falls eine Verzögerung stattfindet), dass sie lieber unten warten möchten und wir informieren sie über Whatsapp wann es losgehen kann. Bei der Buchung bemühen wir uns um eine transparente Preisgestaltung .Sollte etwas nicht eindeutig sein dürfen sie gerne jederzeit Nachfragen. Natürlich dürfen sie auch vor Ort den Termin stornieren wenn sie eine andere Preisgestaltung wahrgenommen haben. Uns ist es wichtig bei der Buchung sämtliche Fragen zu klären damit der Termin auch stattfinden kann und Gast so wie Masseurin zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich der Buchung und den Parkmöglichkeiten. Leider ist es uns nicht möglich Einfluss auf die Besetzung der Parkplätze zunehmen. Gerne können sie kurz vorher Anrufen und wir schauen aus dem Fenster um die Situation zu erfassen und weiterzuleiten, Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen reibungslosen und angenehmen Ablauf zu gewährleisten. Wir werden prüfen, wie wir unsere Terminvereinbarungen und Parkplatzinformationen optimieren können. Wir freuen uns, dass Du unsere Mitarbeiterin als nett empfunden hast ( Vertrautheit baut sich erst auf und sicherlich ist die Distanz beim zweiten Mal mehr verschwunden) und würden uns freuen, Dich trotz Deiner gemischten Erfahrungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es immer, uns zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Danke, dass Du uns dabei hilfst.