Bestattungen Bergermann

Bestattungsbedarf

Eine von 111 Bewertungen für Bestattungen Bergermann:

2,3 von 5
volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Befriedigend
18. Mai - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Beratung war sehr gut, wurde leider durch einen lustlosen Bestatter zunichte gemacht.
Bis heute null Reaktion oder Entschuldigung von der Geschäftsleitung.
NIE WIEDER Bestattung Bergermann, wird von uns auch nicht weiter empfohlen!!!

Kompetenz

volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 2,0 von 5

Engagement

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Beratungsleistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Bestattungen Bergermann:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Bestattungen Bergermann
04. Juni - Inhaber von Bestattungen Bergermann

Sehr geehrte Angehörige, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Rückmeldungen helfen uns, unseren Service zu verbessern und unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu bleiben. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht voll zufrieden waren. Leider liegt mir als Geschäftsführer des Unternehmens keinerlei Information vor, dass Sie sich bereits bei uns gemeldet haben, damit wir über Ihre Beschwerde persönlich sprechen können. Da all unsere Mitarbeiter mit Hingabe Ihre Arbeit erledigen um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, ist es auch für mich wichtig in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen weitere Details zu erfahren, damit wir mit dem betroffenen Mitarbeiter Rücksprache halten können. Selbstverständlich stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, wo wir über Ihre negativen Erfahrungen im Detail sprechen können. Mit freundlichen Grüßen Simon Urbanski