Eine von 27 Bewertungen für Burgdorfs Hotel & Restaurant GmbH & Co. KG:

1,0 von 5
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Mangelhaft
05. Dezember - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Leider seit 8 Jahren immer wieder Diskussion um die Rechnung. Es wird jedes Mal ein Frühstück berechnet, welches nicht in Anspruch genommen wird.

Ausstattung

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Service

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Preis/Leistung

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Antwort von Burgdorfs Hotel & Restaurant GmbH & Co. KG:

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08. Dezember - Inhaber von Burgdorfs Hotel & Restaurant GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Stennes. Ihre Bewertung liegt mir leider schon die ganze Woche im Magen und daher möchte ich heute gerne dazu Stellung beziehen. Grundsätzlich sprechen wir vorab erst einmal von der Tatsache, dass Sie seit 8 Jahren regelmäßig zwei Mal im Jahr unser Hotel besuchen. Von daher stellen sich mir gleich direkt zwei Fragen! Zum Einen: dann kann es soooo schlecht ja nicht bei uns sein oder? Aber die 1Sterne-Bewertung sagt ja aus, dass hier ALLES schlecht ist, ist das korrekt? Denn Sie erwähnen in Ihrer Kritik hier nur, dass Sie ein Frühstück zahlen müssen, welches Sie nicht in Anspruch genommen haben. Dazu kann ich aber folgendes antworten: bitte kontrollieren Sie Ihre Rechnung! Denn diese wurde vor Ort geändert und das Frühstück wurde in Abzug gebracht! Generell wird bei uns bei Anreise kassiert. Am Freitag beim Check In wollten Sie bei mir nicht zahlen, weil eben genau dieses Frühstück noch unklar war. Als langjähriger Gast genießen Sie unser Vertrauen, dass das kein Problem darstellt. Aber Ihren Unmut am Sonntagmorgen, den meine arme Kollegin abbekommen musste, geht nicht ganz spurlos hier an uns vorbei. Unser System weist das Frühstück automatisch mit aus. Da der Frühstücksdienst aus Kulanz den Zahlungsverkehr in besonderen Fällen mit abwickelt, wird hier der Rechnungsabschluss automatisch getätigt. So hätte man in Ihrem Fall einfach (und sei es auch das Zehnte Mal!!!) vernünftig sagen können: ein zweites Frühstück hatten wir nicht. Kein Problem, denn dann wird es in Abzug gebracht. So wie es auch am letzten Sonntag geschehen ist. Wir stehen hinter der Kollegin, die einen 1a Frühstücksservice macht und sind dankbar für die Leistung, in Form der Rechnungsstellung die sie in Ausnahmefällen mit übernimmt. Ich weiß nicht ob wir uns in diesem Leben noch einmal wiedersehen werden, denn ich möchte meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, ob es evtl. wieder das EINE Problem bei der Rechnungsstellung geben wird. Nach wie vor schade, dass dadurch scheinbar ALLES schlecht bei uns ist. Aber dennoch wünschen wir eine frohe Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024 und alles Gute für die Zukunft. Familie Burgdorf und Mitarbeiter