Eine von 10 Bewertungen für Coronatest Berlin, Airport City (im Steigenberger Hotel):

3,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Befriedigend
20. August - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Ich vergebe bei der Behandlung nur 1 Stern.
1. Hatte ich einen Rollstuhlfahrer gesehen der sich testen lassen wollte, aber ohne Rampe ins Testcenter war dies nicht möglich.
2. Wer an einem Standort mit einen internat. Flughafen (BER), einen Zettel "Drucker Defekt" nur auf deutsch schreibt, der ist nicht sehr kundenfreundlich. Geht man wirklich davon aus, dass deutsch eine Weltsprache ist die jeder spricht?
3. Geht auch in Richtung von Punkt 2. Was glauben Sie wie viele Menschen dort einen Test machen und nicht in Deutschland wohnen? Nochmal, das ist ein internationaler Flughafen?! Ich konnte auf der Webseite nicht meinen Wohnort angeben, da es zwar ein Auswahlfeld für die Staatsangehörigkeit gibt, aber nicht für das Wohnland. Sorry, aber das ist echt lächerlich, selbst mein Friseur hat bei Terminbuchung ein Länder Auswahlfeld. Etwas über den Tellerrand schauen hilft.

Behandlung

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Wartezeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen