Discher Technik GmbH

Medizinischer Fachbedarf

Eine von 62 Bewertungen für Discher Technik GmbH:

4,7 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen
Ausgezeichnet
04. August - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Die Spültechnik von Discher ist ausgereift und doch innovativ. Die Geräte sind alle wertig, wertstabil und lange in Nutzung. Die Hilfe die einem bei Discher am Telefon geboten wird ist ausgesprochen Sachkundig und vermeidet teuere Servicebesuche des Werkskundendienstes wie von anderen Herstellern gewohnt. Das Pflegepersonal hat bei mir noch nie über eine Discher Steckbeckenspüle gemeckert. Ja auch hier geht mal was kaputt, aber die Ersatzteilversorgung stimmt. Die Preise der Ersatzteile auch. Muss mal eine Spüle eines anderen Herstellers ausgetauscht werden: Kein Problem! In unserem Fall war 24h später ein Leihgerät betriebsbereit vor Ort.
Die Schulung der Haustechnik auf das Gerät war sehr gut. Discher ist eindeutig am Verkauf von Geräten interessiert und nicht daran das Geld nachher über den Service zu verdienen.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen