Dr.med.vet. Stefan Nefen

Fachärzte für Tiermedizin

Eine von 36 Bewertungen für Dr.med.vet. Stefan Nefen:

5.0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
23. October - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Arzt und Praxisteam mit größter Fachkompetenz und Empathie

In dieser Praxis vereint sich höchste fachliche Kompetenz mit größter Empathie. Als wir mit einer leider sehr schlimmen Diagnose für unseren Hund Herrn Doktor Nefen um Hilfe baten, nahm er sich trotz eines wegen seines bevorstehenden Urlaubs besonders vollen Terminkalenders in seiner Mittagspause mehr als 1 Stunde Zeit, um mit uns die Diagnose zu besprechen und die verschiedenen Therapieoptionen abzuwägen. Dies geschah mit höchster Fachkompetenz, aber auch großem Verständnis für die Würde des Tieres und die Sorgen des Besitzers. Nachdem uns eine für den Hund nicht zu belastende, aber dennoch komplizierte und langwierige Operation als die beste Lösung erschien, machte er es sogar möglich, diese Operation noch abends, am Ende der regulären Sprechstunde, durchzuführen. Auch dies geschah wieder souverän und das Tier wurde zu jeder Zeit liebevoll behandelt. Uns wurde jedes Detail ausführlich erklärt, keine Frage unsererseits war zuviel oder blieb unbeantwortet. Es ist fast überflüssig zu erwähnen, dass die ganze Praxis selbstverständlich eine saubere, freundliche Atmosphäre besitzt und das gesamte Praxisteam die gleiche Kompetenz und Herzlichkeit ausstrahlt wie Doktor Nefen selber.
Diese Praxis verdient mit Recht die beste Bewertung!

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Ihr Kommentar wird auf golocal.de veröffentlicht sowie auf Wunsch des Bewerters an diesen weitergeleitet. Die Veröffentlichung auf weiteren Partnerportalen ist in Planung.

TIPP: Antworten Sie immer freundlich und argumentieren Sie professionell, dann werden die Nutzer auch einige negative Bewertungen positiv lesen. Der Kunde entwickelt so das Gefühl, dass er für Sie von zentraler Bedeutung ist.