Dr.med.vet. Stefan Nefen

Fachärzte für Tiermedizin

Eine von 36 Bewertungen für Dr.med.vet. Stefan Nefen:

5.0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
04. May - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Ich brauchte relativ kurzfristig für meinen an CNI und Pankreatitis erkrankten Kater einen Termin zur Zahnsanierung. Dies wurde auch recht schnell möglich gemacht.
Beim ersten Termin erwartete uns ein freundlicher Empfang von sämtlichen Mitarbeitern, seitens der Ärztin wurde eine GRÜNDLICHE Zahninspektion durchgeführt.
Ein OP-Termin konnte noch in der gleichen Woche stattfinden.
Hier wurde eine Röntgenkontrolle in Narkose mit anschließender Zahnsanierung durchgeführt. Es fanden sowohl vor, als auch nach der OP ausführliche Gespräche statt- auch hinsichtlich der Nebenerkrankungen des Katers, Medikamentengabe, etc.
Die Praxis verfügt über dentales Röntgen, auch dem Wunsch einer Inhalationsnarkose wurde nachgekommen.
Frau Dr. Witzke verfügt, meiner Ansicht nach, über ein großes Fachwissen, ist stets freundlich im Umgang mit Mensch und Tier und man kann sie mit Fragen löchern.
Die Damen in der Anmeldung waren immer freundlich und geduldig.
Herrn Dr. Nefen lernte ich heute "nebenbei" kennen, als ich meinen Kater nach der OP abholte. Auch er war sehr freundlich, zugewandt und aufgeschlossen.
Ich hoffe, dass mein Kater die OP gut wegsteckt, alles gut verheilen wird und er endlich wieder besser frisst.
Ich denke jedenfalls, dass man hier alles getan hat, was in tierzahnärztlicher Macht stand, um dem Kater zu helfen.
Fazit: Wenn man eine Praxis sucht, wo man sich gut aufgehoben fühlt, gründlich untersucht und saubere Arbeit geleistet wird, kann ich diese Praxis wärmstens weiterempfehlen, auch wenn der Anfahrtsweg etwas länger dauern sollte (in meinem Fall fast 100 km).
BEIDE DAUMEN HOCH!

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Ihr Kommentar wird auf golocal.de veröffentlicht sowie auf Wunsch des Bewerters an diesen weitergeleitet. Die Veröffentlichung auf weiteren Partnerportalen ist in Planung.

TIPP: Antworten Sie immer freundlich und argumentieren Sie professionell, dann werden die Nutzer auch einige negative Bewertungen positiv lesen. Der Kunde entwickelt so das Gefühl, dass er für Sie von zentraler Bedeutung ist.