Eine von 41 Bewertungen für Dralle Bestattungen Inh. Kevin Winter:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
19. Mai - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und Anerkennung für die herausragende Unterstützung und den einfühlsamen Service des Bestattungsinstituts Dralle aussprechen. In einer Zeit tiefster Trauer war Herr Winter eine unschätzbare Hilfe.

Von der ersten Kontaktaufnahme an wurde alles professionell und respektvoll gehandhabt. Jeder Schritt des Prozesses wurde mit größter Sorgfalt und Würde durchgeführt. Herr Winter waren stets verfügbar, um auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und hat mich durch jede Phase begleitet.

Die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier war genau so, wie wir es uns gewünscht hatten

Ich kann das Bestattungsinstitut Dralle uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Winter hat in einer äußerst schwierigen Zeit nicht nur seine Professionalität, sondern auch viel Mitgefühl gezeigt. Vielen Dank für alles, was Sie für mich und meiner Familie getan haben.

Beratung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen