Eco Lodges

Ferienhäuser

Eine von 180 Bewertungen für Eco Lodges:

1,0 von 5
volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Mangelhaft
16. März - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Permanente Beschwerden. Parkplatz Situation reinste Katastrophe - nur Probleme. Ernstes Problem aber niemand ist am Samstag um kurz nach 17 Uhr für einen da. Frühstück mit abgelaufener Butter und ohne Käse.
Ok hier wurde Ersatz gebracht - innerhin. Beim Check in wird man im Grunde schon gebeten vor 11 Uhr wieder zu verschwinden - nicht schön. Küchengeräte brauchen unmöglich lange. Für so einen hohen Preis - unfassbar schlecht. Mitarbeiterin bezeichnete es selbst als Ferienwohnung - vielleicht ist das Ihre Einstellung und nicht die eines 4 Sterne Hauses!

Angebot

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Service

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Eco Lodges:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Eco Lodges
19. März - Inhaber von Eco Lodges

Liebe Frau Sedlmeier, vielen Dank für die Erläuterung Ihrer Situation. Unsere Parkplätze, die zu den öffentlichen Parkplätzen gehören, entsprechen einem Standardmaß. Die Fahrzeuge werden immer größer und bei vielen Anreisen mit SUV´s und Kombis sind die Plätze sehr eng. Die Herausforderung ist bekannt und der zuständige Zweckverband arbeitet aktuell an einer Lösung. Gerne hat unser Kollege Ihnen beim Ausparken geholfen und nachdem Sie auch Trinkgeld gegeben haben, standen wir unter dem Eindruck, dass Sie mit der Lösung zufrieden waren. Unsere reichlich gepackten Frühstückskisten kommen bei unseren Gästen immer sehr gut an. Ihre Buchung beinhaltete eine Frühstückskiste für zwei Erwachsene. Für Ihre Kinder (unter sechs Jahren) war per Angebot des Buchungsportals kein Kinderfrühstück inkludiert, dieses hätten Sie natürlich gerne zubuchen können. Pro Erwachsenen werden zwei Brötchen gerechnet, was neben dem restlichen und umfangreichen Inhalt für die Mehrheit unserer Gäste bis dato immer ausreichend war. Die Butter wurde von uns natürlich umgehend ausgetauscht, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Allerdings sollte erwähnt werden, dass es sich bei einem Mindesthaltbarkeitsdatum bekannterweise um ein Datum handelt, zu welchem das Lebensmittel *mindestens* haltbar ist und nicht *nach dem angegebenen Datum ungenießbar* wird. Die Butter war bis mindestens 15.03. haltbar und wurde Ihnen am 16.03. geliefert. Für den fehlenden Käse haben wir eine große Entschädigungskiste mit allerlei Dingen, auch für die Kinder, zu Ihrer Villa geschickt. Diese hatten Sie entsprechend angenommen, weswegen wir mit Bedauern lesen müssen, dass Ihnen diese Entschädigung wohl als nicht angebracht erschien. Bei unserer Anlage handelt es sich um eine schwimmende Ferienhausanlage, nicht um ein Hotel. Es freut mich zu lesen, dass diese Unterscheidung von unseren Mitarbeitern richtig kommuniziert wird. Grundsätzlich mussten wir feststellen, dass die direkte Kommunikation mit Ihnen im Floating Village während Ihres Aufenthalts sehr angenehm war und es für uns umso schwerer nachvollziehbar ist, dass Ihre Bewertung im Nachhinein (entgegen Ihrer eigenen Aussagen während des Aufenthalts) so schlecht ausfällt. Wir wünschen Ihnen nichts desto trotz noch einen ausgeglichenen und angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Elisabeth Hecht Leitung Rezeption