Eine von 23 Bewertungen für ETL Eiltransporte und Lagerung GmbH:

3,7 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen leere Sternchen
Empfehlenswert
05. Oktober - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Verhalten der Handwerker war teilweise sehr unprofessionell (gegenseitiges beschimpfen, Frust an den Kisten auslassen). Trotz der Aussage, dass alles sehr sehr vorsichtig verpackt und verladen wird, sind ein Großteil der Kisten kaputtgegangen (jedoch nicht der Inhalt). Ein paar andere, nicht verpackte Teile sowie Wände und Decken sind ebenfalls leicht beschädigt worden.
Bei der Abnahme wurde Druck aufgebaut, dass solche "Kleinigkeiten" nicht gemeldet werden sollen. Zitat "andere machen da viel mehr kaputt ".
Die abgebauten Möbel wurden dafür sehr vorsichtig verpackt und sind auch gut am Ziel angekommen. Es wurden auch ein paar Dinge mitgenommen, die nicht auf der ursprünglichen Packliste standen.
Trotz der Unannehmlichkeiten ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut (Preis ca 50% der Konkurrenz)

Auswahl

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 3,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von ETL Eiltransporte und Lagerung GmbH:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo ETL Eiltransporte und Lagerung GmbH
06. Oktober - Inhaber von ETL Eiltransporte und Lagerung GmbH

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies wissen wir zu schätzen. Um unseren Service stetig zu verbessern, sind wir auf das Feedback unserer Kunden angewiesen. Es tut uns Leid, dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit unserer Dienstleistung. Um über diesen Fall intern sprechen zu können, benötigen wir einige Daten um diese Angelegenheit zuordnen zu können. Würden Sie uns hier helfen und uns eine kurze E-Mail senden an: info@etl-transporte.de ? Umzugsort und Datum genügen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.