Eine von 32 Bewertungen für fensterschuetze E&B GmbH:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
12. September - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Hallo Lieber Herr Kischi….,

Meine Erfahrungen mit dem Herrn Kischi.... sind außerordentlich positiv auch die Produkte die er uns geliefert hat sind sehr sehr ausgezeichnet.

Ich bin auf die Firma Fensterschütze über das Internet über ein Forum gestoßen. Da in unserem Haus sowieso ein Austausch der Fenster anstand, ,habe ich mir direkt ein Angebot eingeholt. Eine deutsche Firma die ebenfalls ihre Fenster im Ausland produzieren lässt hat mir ein Angebot von 28000€ unterbreitet, mit Einbau, deswegen die Anfrage bei Fensterschütze. Das Angebot lag 50% unter den Deutschen Preis. Insgesamt 10 Fenster, 1 Haustür, 1 Balkontür alle samt mit Elektrorollläden (Motor von Somfy), Farbe Anthrazit Außen, weiß von innen, 3 Fach-verglast Rahmenprofil 10 cm. Die Haustür ist der absolute Knaller die deutsche Firma wollte fast 6000€ nur für die Eingangstür und die hatte bei weitem nicht das was die Firma Fensterschütze uns geliefert hatte(5-Fachverrigelung usw.).

Der einzige der den Herr Kischi.... genervt hatte weil ich anfangs keine Ahnung hatte, war ich, ich glaube ich habe das Angebot 10- 15 mal ändern lassen (Motor der Rollläden rechts dann mal wieder links, Fenster 2 Flügelig dann doch wieder nur eins, Revision vorne dann doch wieder von unten usw.) Herr Kischi... hatte wirklich viel viel Geduld mit mir und habe mich auch immer gut beraten gefühlt. Selbst E-Mails wurden sehr zügig beantwortet (Am Wochenende und sogar abends, fand ich richtig gut). (Entschuldigen sie das ich so ein schwerer Kunden war)

Als ich das Angebot unterschrieben habe kam auch schon prompt ein Monteur der Final die Fenster ausgemessen hatte. Nach 6 Wochen Lieferzeit kamen die Fenster wie besprochen da wir noch Vorarbeiten an der Fassade machen mussten. Der Einbau war in 1,5 Tagen erledigt. (Fenster habe ich selber ausgebaut und entsorgt um die Kosten zu sparen, kann aber auch von der Fa. Fensterschütze erledigt werden). Die Monteure haben auch alles ordentlich von innen verleistet und silikoniert. Einfach professionell.

Herr Kischi.... teilte mir auch mit das es im ersten Jahr vorkommt das die Fenster sich den Gegebenheiten anpassen werden (Temperatur usw.) und das wenn es mal klemmt die Fenster nachgestellt werden müssen, so kam es auch. Habe bei Fensterschütze angerufen und es kam ein Monteur der die Fenster nachstellte. Das haben wir so ca. 2 Mal in 6 Monaten machen lassen, nun habe ich meine Ruhe und die Fenster funktionieren einwandfrei so wie es Herr Kischi.... mir sagte.

Auch wollte ich spezielle Griffe mit einem Knopf anstatt mit einem Schlüssel auch diese wurden geliefert (sogar ohne Aufpreis) die ersten kamen in Silber das teilte ich Herrn Kischi.... mit 1 Woche später stand ein Monteur vor der Tür mit den richtigen Griffen in der richtigen Farbe(weiß) und montierte sie auch direkt.

Was soll ich noch sagen, ich habe Herrn Kischi.... schon mehreren Kollegen, Freunden und Kunden empfohlen da ich sehr zufrieden bin mit der Qualität, Kundenservice und dem PREIS bin. Ich selbst komme aus dem Handwerk und kann sehr wohl gute Qualität der Produkte und der Monteure unterscheiden.

Gerne kann ich den Lesern anbieten, wenn einer vor hat Fenster bei Fensterschütze zu kaufen, kann sich vorab die Qualität bei mir vor Ort angucken, ich Wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.

Ich verstehe die schlechte Kritik der einen Bewertung absolut nicht, dass mal was schief gehen kann und wenn Kunden sich nicht vorher ihr Angebot genau angucken finde ich so eine Bewertung absolut daneben. Ich bin sehr sehr sehr zufrieden und wenn es 10 Sterne geben würde, würde ich sogar 10 Sterne geben. Für den Preis in der Qualität muss man erstmal einen Lieferanten finden.

Ich denke das war’s erstmal, schade dass ich nicht noch mehr Fenster auszutauschen habe.

Gruß SaFu aus OF

Servicequalität

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen