Eine von 229 Bewertungen für Flugbörse Ilsemann Reisen GmbH:

4,3 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen
Ausgezeichnet
23. Mai - Kunde via Meinungsmeister „E-Mail Bewertung”  *

Hallo, es ist gut ,dass man nur bedient nach Termin Vereinbarung, aber auf der anderen Seite für Kunden ,die sich für eine Reise entschieden haben( von zu Hause am PC) bedeutet viele Warte Zeit. In unseren Fall habe ich bereit alles von zu Huse vorbereitet und daher könnte man schnell bedient werden.
Soll man vielleicht mehr Mitarbeiter in der Saison im Büro anwesend eintilen.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Flugbörse Ilsemann Reisen GmbH:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Flugbörse Ilsemann Reisen GmbH
10. Juni - Inhaber von Flugbörse Ilsemann Reisen GmbH

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich Terminvereinbarungen und Mitarbeiterplanung in der Hochsaison zu Herzen. Wir werden dies intern diskutieren und schauen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben, besser zu werden! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Flugbörse Ilsemann Reisen GmbH.