Eine von 94 Bewertungen für Fortino Fensterbau:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
23. März - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Bei uns zu Hause war plötzlich der elektrische Rollladen defekt und ließ sich nicht mehr geräuschlos bedienen. Er ratterte und knatterte beim Hoch- und Runterfahren. Auf Empfehlung eines Bekannten, der Hausmeister ist, haben wir die Kontaktdaten von Herrn Fortino bekommen. Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme war Herr Fortino sehr freundlich und bemüht einen passenden, zeitnahen Termin zu finden. Dieser fand bereits nach ein paar Tagen statt. Beim Vor-Ort-Termin machte Herr Fortino einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck und fand auf Anhieb die Schwachstelle im Rollladensystem. Die Reparatur konnte er noch am gleichen Tag durchführen und zu unserer vollsten Zufriedenheit abschließen. Das hat uns dazu bewogen, ihn für weitere Zusatzaufträge zu engagieren. Sehr empfehlenswert!!!

Servicequalität

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen