Eine von 13 Bewertungen für Friseur Charmant GmbH:

4,3 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen
Ausgezeichnet
10. April - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Ich bin mit dem Service "meiner" Friseurin Frau Tittmann immer sehr zufrieden. Sie berät, geht auf meine Wünsche ein und macht ihren Job hervorragend. Sie gibt mir als Kundin das Gefühl, ausschließlich für mich da zu sein und nicht "namenlose Köpfe" hintereinander abzuarbeiten. Sie hat auch ein gutes Feeling dafür, ob ich plaudern möchte oder mal still sein und den Friseurbesuch als Auszeit genießen will.

Was ich absolut nicht verstehe: Wieso ist ihre Kollegin Tessa nicht mehr da? Die beiden waren Spannemänner einer Schicht und haben total gut miteinander harmoniert. Was ist geschehen, dass Tessa weg ist? Als die Beiden noch zusammen die Schicht gestalteten, waren die Energie im Laden und die Vibes irgendwie besser. Das heißt nicht, dass das ”neue Duo” unhöflich miteinander umgeht – aber (und diese Erfahrung hat Jeder schon mal gemacht) Disharmonie ist nun mal spürbar.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen