Eine von 21 Bewertungen für Friseurmeisterei Heike Wetzel:

4,7 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen
Ausgezeichnet
16. September - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Vielen Dank Heike. Bei euch in der Friseurmeisterei erhält man immer eine gute Beratung und ich fühle mich wohl. Du weißt, was zu mir passt, du berätst, verwendest sehr gute Haarfarben und Haarpflegemittel bei deiner Arbeit und arbeitest rundum professionell.
Ich habe vor >20 Jahren mit dir einen Friseur gefunden, dem ich vertrauen kann. Ich weiß dass dir und deinem Team wichtig ist, dass der Kunde zufrieden ist.
Es ist natürlich gar nicht so leicht, als Berufstätiger einen Termin bei dir zu bekommen. Aber das zeichnet dich ja auch aus. Dass ich bei dir gern schon Wochen voraus einen Termin buche, ist eben ein Zeichen, dass gute Friseure auch einen guten Kundenstamm und volle Terminbücher haben. Und wenn man als zufriedener Kunde jahrelang seinem Friseur treu bleibt, heißt das eben, dass man auf tolle Leistung vertraut - und dies ist sicher eines der wichtigsten Argumente.
Macht weiter so!

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen