Gebäudesanierung Gatzemann

Bauunternehmen

Eine von 19 Bewertungen für Gebäudesanierung Gatzemann:

5.0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
27. January - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Wir hatten bereits unsere Terrasse von der Firma Gatzemann machen lassen, und als wir uns für eine neue Küche entschieden haben, benötigten wir eine Firma, die den Raum dafür vorbereitet. Eine Wand musste entfernt werden, Wände verputzt werden, eine Decke im Trockenbau eingezogen werden, dann noch unseren Boden verlegen. Alles mit dem Elektriker abgesprochen werden. Insgesamt waren drei Parteien involviert und es musste ja alles zu einem Termin fertig werden. Geplant war Anfang August zu beginnen, was uns leider kurzfristig abgesagt wurde aufgrund von Krankheit. Unschön, aber ohne Facharbeiter geht es halt nicht und wir einigten uns auf einen Monat später. Die Jungs kamen dann auch und es lief alles problemlos. Hier und da traten natürlich die üblichen Überraschungen auf (die wir von der Terrasse bereits kannten), und die NICHT an der Firma lagen. Alle Probleme wurden in unserem Sinne und auch Geldbeutel gelöst. Es wurde gut und zuverlässig gearbeitet und innerhalb von zwei Wochen sah die schlimme Baustelle top in Ordnung aus. Absprachen mit dem Elektriker der hier und da ja auch seine Kanäle legen musste klappten ohne das wir dies mitbekamen. Preislich ist dies denke ich alles im Rahmen. Der Kostenvoranschlag der sehr ausführlich war, wurde eingehalten plus die kleineren Überraschungen, was dann aber auch im Rahmen war. Ich kann die Firma nur empfehlen. Der Geschäftsführer und seine Arbeiter sind Fachleute und ich denke alle verstehen von was sie reden und was sie wie machen. Ich vertraue der Firma und kann mir vorstellen auch in Zukunft bei Sanierungen oder Umbauten auf sie zurück zu kommen.

Servicequalität

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Ihr Kommentar wird auf golocal.de veröffentlicht sowie auf Wunsch des Bewerters an diesen weitergeleitet. Die Veröffentlichung auf weiteren Partnerportalen ist in Planung.

TIPP: Antworten Sie immer freundlich und argumentieren Sie professionell, dann werden die Nutzer auch einige negative Bewertungen positiv lesen. Der Kunde entwickelt so das Gefühl, dass er für Sie von zentraler Bedeutung ist.