Eine von 33 Bewertungen für Hafels Umzüge e.K.:

1,0 von 5
volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen
Mangelhaft
29. Oktober - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Der Auftrag wurde nicht an den tatsächlichen Umfang angepasst. Habe eher das Gefühl, das bewusst die Situation ausgenutzt wurde und darum keine Anpassung an den tatsächlichen Umfang der Ladung vorgenommen wurde. Geliefert wurde Abends um 20.00 Uhr und meine Frau überrumpelt, es konnte nichts mehr vorbereitet werden und somit wurde auch nichts aufgebaut. Uns wurde nur vom Fahrer gesagt, das die Firma sich melden wird um eine Preislich Anpassung zu machen, das ist leider nicht geschehen. Fazit, Es wurde für über 3000 EUR keine Gegenleistung erbracht.

Angebot

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Service

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen leere Sternchen 1,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Hafels Umzüge e.K.:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Hafels Umzüge e.K.
30. Oktober - Inhaber von Hafels Umzüge e.K.

Zu den Leistungen die wir erbracht haben. Umzug knapp 600 KM entfernt. 40 Kartons und Seidenpapier gestellt. Die 40 Kartons eingepackt. Möbel demontiert. 4 Deckenlampen demontiert Haltegenehmigung eingerichtet. Ich kann leider nicht verstehen warum der Kunde verärgert ist, da wir vom Kunden selber nichts gehört haben. Hafels Umzüge Kevin Broix