Eine von 8 Bewertungen für Hafner - das Bad:

4,3 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen halbe Sternchen
Ausgezeichnet
07. Dezember - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Die Ausführung der Arbeiten war gut. Es gab allerdings einige Verzögerungen.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen leere Sternchen 4,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von Hafner - das Bad:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo Hafner - das Bad
14. Dezember - Inhaber von Hafner - das Bad

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch wenn wir Ihre in Auftrag gegebenen Einrichtungsgegenstände bereits lange bevor Sie Ihre neuen Räumlichkeiten wieder nutzen können bestellen, kommt es vor, dass sich Lieferungen außerplanmäßig verzögern oder Bestellungen während des Transports beschädigt werden. In diesem Fall versuchen wir natürlich schnellstmöglich einen Ersatz zu beschaffen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, dass wir den Umbau in Ihrem Sinne verwirklichen konnten. Das Hafner-Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!