Fahrer fast alle unfreundlich, ungepflegt
Problem meldenThere are many options for animating modals, check out the Motion UI library to see them all
Fahrer fast alle unfreundlich, ungepflegt
Problem meldenTeilweise erhielten die Bewerter als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, vom Inhaber eine Gegenleistung (entweder kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!
und passen Sie den Text für sich an
Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!
Das ist zu Bedauern. Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@hardy.de mit den Daten der Fahrer die Sie als Unfreundlich empfanden, bzw. wann sind Sie mit einem unserer Fahrzeuge gefahren. Welches unserer Fabrik Neuen Fahrzeuge wann in einem Ungepflegten Zustand war? Das würde uns sehr Interessieren. Vielen Dank für Ihre Infos.