Sehr geehrte Frau OESER,
im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass es für die Gesundheit und das Wohlbefinden besser ist sich zu freuen und nicht so viel zu ärgern.
Ich bin also bestrebt in meinem Leben Gründe zu erkennen, Gründe die Freude auslösen. Im Falle des defekten Zustandes meines Wohnmobilkühlschranks war das sehr leicht!
Die Firma Dometic hat mit der Info zu Ihrer Firma den Grundstein für viel Freude gelegt. Sofort nach einer Mail an Sie wurde ich noch in Frankreich telef. kontaktiert und erhielt einen Termin zur Begutachtung des defekten Kühlschranks in Erfurt.
Sie erfüllten dann noch, zurück in Deutschland, meinen Wunsch zu einem einfach zu erreichenden Parkplatz. Was dann am 07.06.19 am Vormittag passierte kann man nur im wirklich positiven Sinne als Dienst am Kunden bezeichnen! Da machte sich kein Teilewechsler, kein „geht nicht“ - Sager an den defekten Kühlschrank ran. Nach einer guten Stunde hatte ich wieder einen funktionierten Kühlschrank im Wohnmobil, die Gewissheit und die große Freude einen absoluten Fachmann auf seinem Gebiet begegnet zu sein.
Immer noch freudig erregt wünsche ich Ihnen und Ihrem Team schöne Pfingstfeiertage und bedanke mich nochmal ganz herzlich für die super Reparatur!
Mit freundlichen Grüßen
Mario G. Neumann