Bin seit langer Zeit Kunde bei Heubach Edelmetalle, sowohl habe ich angekauft und auch wieder verkauft.
Bisher lief alles super, schnelle Lieferung in einwandfreier Qualität und schnelle Überweisung beim Verkauf.
Beim letzten Verkauf gab es allerdings Probleme mit der Kontonummer. Als das Geld mehrere Tage nach Auslieferung immer noch nicht gut geschrieben war, schrieb ich eine email wann ich denn das Geld erhalten würde. Als Antwort kam, dass es schon überwiesen wurde, also noch mal übers Wochenende gewartet. Auf die erneute Anfrage wurde mir auch eine Kontonummer mitgeteilt, auf der das Geld überwiesen wurde. Ich kannte allerdings weder die Bank, noch die IBAN. Laut meinem Onlinebanking KANN die Überweisung gar nicht sauber durchgeführt worden sein, da die Prüfsumme falsch war. (Die zwei Zahlen nach DE) Dies hatte ich ihm auch geschrieben. Nach zwischenzeitlich schon leicht patzigen Antworten bekam ich das Geld dann überwiesen. Zum Glück handelte es sich "nur" um 1500€, aber ich hatte schon Angst dass das "verloren" sein könnte.
Deshalt nur 2 Sterne beim Service. Werde aber weiter mit ihm handeln.