Eine von 43 Bewertungen für Tobias Höke Augenoptik:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
14. November - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Ich habe das erste Mal eine Gleitsichtbrille benötigt. Da ich vorab verschiedene Erfahrungsberichte über das Umgewöhnen auf Gleitsichtbrille gehört habe, hatte ich vorab etwas Angst und Bedenken, dass ich damit nicht gut zurechtkommen würde. Schon beim ausführlichen Sehtest, wo sich Herr Maassen viel Zeit nahm und diesen gründlich durchführte, fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Danach wurde ich bezüglich der Brillenauswahl gut beraten und fand eine sehr schöne Brille. Da ich sehr schlechte Augen habe, riet mir meine Augenärztin zu einem guten Optiker, da es bei mir nicht so einfach wäre. Nun habe ich meine Gleitsichtbrille und war vom ersten Moment sehr glücklich damit!! Ich kam sofort zurecht und hatte keinerlei Probleme, wie zuvor befürchtet. Auch meine Tochter findet dort immer sehr schöne Brillen. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank Optik Höke und besonders Herrn Maassen, welcher mich sehr gut beraten hat!

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen