Eine von 9 Bewertungen für Hörakustik Hermeler GmbH:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
01. April - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *





Hervorragender Kundenservice durch Herrn Patrick Krämer

Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnliche Aufmerksamkeit, die Herr Patrick Krämer seinen Kunden widmet. Seine Freundlichkeit und seine ruhige Art strahlen großes Vertrauen aus – eine wichtige Eigenschaft, wenn es darum geht, das perfekte Gerät für den individuellen Bedarf zu finden.

Herr Krämer nimmt sich viel Zeit und Mühe, um sicherzustellen, dass alle Frequenzen optimal eingestellt sind. Dabei zeigt er eine beeindruckende Geduld und Fachkompetenz. Seine ruhige und besonnene Art schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt.

Dank moderner Technik und der kompetenten Unterstützung durch Herrn Krämer ist das Hören wieder ein wichtiger Bestandteil unseres Alltags geworden. Dadurch gewinnt man Selbstsicherheit zurück und kann wieder aktiv an sozialen Kontakten teilnehmen.

Wir sind rundum zufrieden und dankbar

Produkt & Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Beratung & Freundlichkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Zufriedenheit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen