Eine von 31 Bewertungen für Höreck Hörsysteme aus Meisterhand:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
13. Februar - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Ja ich war mit den Leistungen von Meister Andrea und seinem Team außerordentlich zufrieden, auch wurden meine Termine immer plangetreu eingehalten. Vorallem Meisterin Frau Pustlauck hatte unglaublich viel Gduld mit mir. Da ich an einem besonderes schweren Hörverlust leide, musste Sie die Gräte immer wieder neu anpassen und einstellen das ging über Wochen, letztendlich konnte Sie die Geräte doch so optimieren, dass ich zwar etwas eingeschränkt, aber doch wieder an Gesprächen teilnehmen kann, auch in schwierigen Hörsituationen z.B.in großer durcheinander sprechender Gruppe.
Allerdings wo das Gehör nicht mehr alle Frequenzen erfasst kommt es schon mal vor dass man ein Wort eben nicht richtig versteht und nochmal nachfragen muss. Aber wie gesagt kann ich das Wissen, die professionelle Arbeit, Geduld und Pünktlichkeit des Höreck Teams auf jeden fall empfehlen,
mfg Armin

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen