JAYMA Inh. Axel Martinez

Yoga

Eine von 128 Bewertungen für JAYMA Inh. Axel Martinez:

5.0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
12. June - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Mein Physiotherapeut stellte aufgrund seines umfangreichen Fachwissens und Tests die korrekte Diagnose zu meinen schweren komplizierten Schulterproblemen nach einem Fahrradunfall. Dies war mein Glück, da der Orthopäde weder Zeit noch Mühe investierte mir zuzuhören, wichtige Tests nicht durchgeführt hatte und von Zusammenhängen der Schmerzen in unterschiedlichen Körperabschnitten nichts wissen wollte. Für ihn war die Verschreibung von Schmerzmitteln und einem neuen elektronischen Therapieverfahren, welches er selbst anbot, das non plus Ultra. Der Physiotherapeut zeigte mir von der ersten Therapieeinheit an, dass meine Bewegungsabläufe mit den richtigen Bewegungen/Übungen besser werden konnten. Bis heute ist es so, dass es kleinschrittig voran geht und besser wird, ich fast keine Schmerzen mehr habe und meine Schulter/meinen Arm fast wieder endgradig und in alle Richtungen benutzen kann. Dies habe ich eindeutig ihm zu verdanken ! Seiner Therapie, seinen Anweisungen zu Übungen und auch meinem Willen, diese Übungen Zuhause durchzuführen, da ich keinen Rückschritt machen und den Therapieerfolg riskieren wollte. Ich kann mich nur herzlich bedanken, bei ihm und dem gesamten Jayma-Team (Termine sind sicher und ohne Wartezeiten). Ihr seit Klasse. Macht bitte weiter so ! Ich empfehle Euch gern weiter. PS: Auch ich bin über eine Empfehlung/einem Tipp in der Jayma-Praxis gelandet. Mein Glück.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5.0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Ihr Kommentar wird auf golocal.de veröffentlicht sowie auf Wunsch des Bewerters an diesen weitergeleitet. Die Veröffentlichung auf weiteren Partnerportalen ist in Planung.

TIPP: Antworten Sie immer freundlich und argumentieren Sie professionell, dann werden die Nutzer auch einige negative Bewertungen positiv lesen. Der Kunde entwickelt so das Gefühl, dass er für Sie von zentraler Bedeutung ist.