Kamasega

Kaffee

Eine von 54 Bewertungen für Kamasega:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
21. September - Kunde via Meinungsmeister „E-Mail Bewertung”  *

Herr Gassert ist mit Herz und Seele ein Mann für Ihren Kaffee und Ihrer Kaffeemaschine. Er leistet sehr zuverlässige Präzisionsarbeit zu einem vernünftigen Preis. Was am Besten ist, dass er sich die Zeit nimmt die Maschine genau unter die Lupe zu nehmen. Er rät im Zweifelsfall auch eher dazu sich gleich was neues zu kaufen anstatt andauernd wegen Reparaturen wieder zu Ihm zurück kommen zu müssen. Das habe ich auch schon anders erlebt. Seine Kompetenzen rund um den Neukauf sind nicht von der Hand zu weisen. Eine solche Beratung bekommt man nicht in einem Großmarkt, wo auch nebenbei Drucker und Waschmachinen verkauft werden, und man im Prinzip nur vorgelesen bekommt was auf dem Schild ohnehin schon steht. Ich hatte immer wieder Probleme mit der alten Maschine aus dem Großhandel. Seitdem ich bei Kamasega meine Maschine gekauft habe, ist alles deutlich besser. Und, eine Packung Kaffee gabs auch noch als Probe gratis dazu :-).

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen