Eine von 10 Bewertungen für Kontaktlinsen-Spezial-Institut Klaus Nieskens:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
31. August - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Seit 1975 bin ich Kunde dieses alteingesessenen, auch auf wirkliche Problemfälle spezialisierten Institutes.
Bereits seit einigen Jahrzehnten ist Herr Nieskens der Geschäftsnachfolger.
Über all diese vielen Jahre bin ich, in jeder Hinsicht, bestens betreut worden.

Es besteht eine hochgradige pathologische Myopie, ein Auge mit minimalster Restsehschärfe, beide Augen Makuladegeneration. Hier ist eine Korrektur mit Brille schon lange nicht mehr möglich.
Insgesamt gestaltet sich eine Kontaktlinsen-Anpassung deshalb äusserst schwierig.

Ich bin regelmässig bestens und sehr verantwortungsvoll betreut worden.
Um das bestmögliche Ergebnis für meine Augen zu erreichen, hat Herr Nieskens niemals eine Mühe gescheut. Er arbeitet sehr gewissenhaft und zuvorkommend.
Auch über seine Freundlichkeit, seine Geduld, seine Sachkompetenz kann ich nur das Beste berichten, so dass ich eine unbedingte Empfehlung aussprechen möchte!

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...
Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen