Eine von 4 Bewertungen für KÜS Kfz-Prüfstelle Bonn-Süd - Ingenieurbüro Möthrath:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
24. April - Kunde via Meinungsmeister „Empfehlungskärtchen”  *

Perfekte Alternative zu TÜV Dekra oder GTÜ, sehr freundlicher Service. Mängel wurden mir gezeigt und ich habe sogar Tipps erhalten, wie ich zukünftig bestimmten Mängeln vorbeugen kann. Hervorzuheben ist dass das Auto nicht für Stunden oder den ganzen Tag abgegeben werden muss. Das ging pünktlich auf die Minute los und währenddessen habe ich gewartet mit leckerem Kaffee. Perfekt! Weiter so! Ich komme gerne wieder.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Preis/Leistung

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von KÜS Kfz-Prüfstelle Bonn-Süd - Ingenieurbüro Möthrath:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo KÜS Kfz-Prüfstelle Bonn-Süd - Ingenieurbüro Möthrath
24. April - Inhaber von KÜS Kfz-Prüfstelle Bonn-Süd - Ingenieurbüro Möthrath

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass unsere Tipps zur Vorbeugung von Mängeln hilfreich für Sie waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, damit sie so wenig Zeit wie möglich aufwenden müssen. Wir freuen uns, dass Sie den Kaffee genossen haben und wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service weiterhin zu verbessern. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal!