Eine von 235 Bewertungen für LVM Versicherungsagentur John Pierre Galrao:

5,0 von 5
volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen
Ausgezeichnet
01. Juli - Kunde via Meinungsmeister „Tischaufsteller”  *

Ich find die Beratung grundsätzlich gut, aber telefonisch ist nicht immer direkt jemand erreichbar. Die rufen aber dann zurück. Wenn man eh schon Stress wegen nem Schaden hat, will man nich noch hinterher telefonieren müsssen. Vor Ort war’s sehr freundlch, aber ja – erreichbar sein is halt wichtig, grade bei Versicherungen.

Angebot

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Service

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Erreichbarkeit

volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen volle Sternchen 5,0 von 5

Problem melden
Bewertung teilen auf ...

Antwort von LVM Versicherungsagentur John Pierre Galrao:

Kann ich Sie bei Ihrer Antwort unterstützen?
Lassen Sie sich einfach eine Antwort von mir vorschlagen. Falls es persönliche Informationen oder Ereignisse gibt, die Sie in meinen Antwortvorschlag einfließen lassen möchten, dann nennen Sie diese hier. Stichpunkte oder kurze Sätze genügen.
Antwort wird erstellt

Je nach Auslastung kann die Generierung bis zu 60 Sekunden dauern.
Ich arbeite so schnell ich kann!

Fertig! Bitte überprüfen Sie Ihren Antwort-Vorschlag unten sorgfältig

und passen Sie den Text für sich an

Assistent beenden
Neuer Vorschlag
Leider gibt es gerade ein Problem!

Bitte verfassen Sie Ihre Antwort selbst, oder versuchen Sie es einfach nochmal. Sorry für die Umstände!

Assistent beenden
Neu versuchen
Logo LVM Versicherungsagentur John Pierre Galrao
01. Juli - Inhaber von LVM Versicherungsagentur John Pierre Galrao

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Gleichzeitig möchten wir uns für die gelegentlichen Wartezeiten am Telefon entschuldigen. Wir verstehen, dass dies insbesondere in stressigen Situationen wie einem Schadensfall zusätzlichen Druck erzeugen kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Erreichbarkeit zu verbessern, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei sehr. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.